Viele unsere Kunden wünschen sich einen Garten, doch ist dieser erstmal Teil meiner neuen Immobilie, dann gilt es diesen auch schön zu gestalten. In Garten-Fachgeschäften wird mit Inspirationen nur um sich geschmissen, doch der eigene Geschmack und der Zweck des Gartens muss erst einmal erkannt werden.
Der Garten als Erholungsort benötigt andere Accessoires und Möbel als ein Garten in der Funktion des Kinderspielplatzes. Ein großes Projekt ist auch die Anlegung eines Teiches mit Brunnen, welches nach seiner Fertigstellung das Urlaubsgefühl vollendet. Wasser hat eine beruhigende Wirkung, genau wie die Beobachtungen von Fischen.
Wer es etwas spaßig im Gartenteich mag, für den haben wir am Wochenende in einem Fachgeschäft für Gärten folgenden Kumpel entdeckt:
Ein eigenes Krokodil im Gartenteich | Brunnen
Das Krokodil könnte in der richtigen Stellung und im geeigneten Augenblick für eine Schrecksekunde sorgen. Wie witzig wäre ein Anruf eines Nachbarn: „Ich glaube Sie haben ein Krokodil im Teich.“ Bastler könnten unter dem Krokodil eine ferngesteuerte Hebebühne anbringen, so dass das Krokodil immer mal wieder kurz auftauchen könnte. Für verstörte Blicke wäre dann gesorgt. 
Wir wünschen allen viel Spaß bei der Gartengestaltung. 
https://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2012/06/2012-06-17+13.58.55.jpghttps://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2012/06/2012-06-17+13.58.55-150x150.jpgAlexAllgemeinGartengestaltungViele unsere Kunden wünschen sich einen Garten, doch ist dieser erstmal Teil meiner neuen Immobilie, dann gilt es diesen auch schön zu gestalten. In Garten-Fachgeschäften wird mit Inspirationen nur um sich geschmissen, doch der eigene Geschmack und der Zweck des Gartens muss erst einmal erkannt werden.Der Garten als Erholungsort...Ein Blog über Immobilien, Wohnen und Umziehen