Sponsored Post

Das Waschen mit Wasser ist für uns Routine. Wir duschen, gehen baden, waschen uns regelmäßig die Hände und reinigen damit regelmäßig unser Gesicht. Doch wenn wir auf dem Klo waren, dann waschen wir weder unseren Intimbereich noch unseren Hintern mit Wasser. Wir nehmen bei einem großen Geschäft das Toilettenpapier, wischen ein paar Male kräftig ab und verlassen uns dann auf unsere Gründlichkeit. Irgendwie ein komischer Vorgang, wenn wir bedenken wie anfällig unser Intimbereich für Krankheitserreger ist. Um dem Abhilfe zu schaffen stellen wir heute ein Dusch-WC von Geberit vor. Beginnen wollen wir mit dem folgenden Video.

Menschen auf dem Dusch-WC im Video

Schauen Sie in die Gesichter, die im ersten Moment erschrecken und überrascht sind, bevor es zu einer ganz normalen Sache wird. Wir alle kennen ein Bidet, doch einer Wasserdusche eingebaut in einem WC erspart den zusätzlichen Gang auf eine weitere Installation im Badezimmer. Das Dusch-WC von Gerberit sorgt für einen Wandel in unserer Hygienekultur, denn wenn wir dieses Gerät hinterfragen, dann kommen wir nur auf eine Antwort: „Wieso ist das nicht längst Standard.“ Wer schon einmal auf einem Bidet gesessen hat, der kennt die kurze Schrecksekunde, wenn der erste Wasserstrahl auf den Intimbereich trifft. Aber es ist eine saubere und vor allem hygienische Sache, denn Restbestände des Geschäfts bleiben anschließend in der Unterhose hängen und können sich dort in aller Ruhe verbreiten. Dies kann zu Krankheiten führen, denn Keime und Bakterien mögen die Wärme, die dort vorhanden ist.

Das Dusch-WC gibt es in einer freistehenden und wandhängenden Version, so dass es in alle Arten von Badezimmern verbaut werden kann. Die Stärke des Wasserstrahls ist regulierbar, um es für jede Person individuell anpassbar und angenehm zu machen. Das WC sieht aus wie jedes herkömmliche WC, aber besticht durch ein modernes und schlichtes Design. Das Weiß ist aus dem Badezimmer nicht verdrängbar, so dass Geberit hier, trotz moderner Technik, auf die klassische Variante setzt.

Geberit AquaClean Mobil auf Deutschlandtour

Im Sommer 2015 fährt das Geberit AquaClean Mobil durch Deutschland und stellt sein innovatives Dusch-WC vor. Sie können einen unvergesslichen Toilettengang erleben, der Sie auf den Geschmack dieser Toilette bringen wird. Erfahren Sie hier unter www.geberit-aquaclean.de/mein-erstes-mal alles über die Events und die Standorte im ganzen Land. Von Juli bis September tourt der Bus durch Deutschland und hält in insgesamt 15 Städten.

https://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2015/07/einen-wc-gang-mit-wasser-hygiene-1024x576.jpghttps://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2015/07/einen-wc-gang-mit-wasser-hygiene-150x150.jpgAlexAllgemeinWohnen und LebenSponsored Post Das Waschen mit Wasser ist für uns Routine. Wir duschen, gehen baden, waschen uns regelmäßig die Hände und reinigen damit regelmäßig unser Gesicht. Doch wenn wir auf dem Klo waren, dann waschen wir weder unseren Intimbereich noch unseren Hintern mit Wasser. Wir nehmen bei einem großen Geschäft das...Ein Blog über Immobilien, Wohnen und Umziehen