Aus den amerikanischen Filmen und TV-Serien kennen wir alle die amerikanischen Briefkastenanlagen, die vor den Einfamilienhäusern der Amerikaner stehen. Neben einer Briefkastenanlage gehört, laut Serien und Filmen, eine amerikanische Flagge, die an Nationalfeiertagen gehisst wird. In den Vorgärten der Amerikaner steht in kleinen Siedlungen die bekannten Briefkästen, die aufgeklappt werden. In Deutschland sind die Briefkästen meistens in der Haustür eingelassen, so dass die Briefe direkt in das Haus beziehungsweise in den Flur gelangen. Die klassische Briefkastenanlage muss zu Fuß angesteuert werden und ist nicht mit dem Haus verbunden. Es ist ein Klassiker, dass eben diese freistehenden Briefkästen in Filmen überfahren werden. Ab und an ist dann der Hausbesitzer zu sehen, der im Bademantel und Schlappen seine Post aus dieser Anlage zieht.

Bei YouTube gibt es einige Videos zu sehen, wenn wir in der Suchmaske „Mailbox Crash“ eingeben. Hier ein Beispiel:

In dem Video ist zu sehen, wie ein Autofahrer bei starken Schneefall in einen klassischen Briefkasten fährt und diesen dabei vollständig zerstört. Ein weiteres Highlight bei YouTube ist der Crash eines Longboard-Fahrers in einen Briefkasten. Hier sehen wir einen Briefkasten, der auf einer feststehenden Säule befestigt ist und somit nicht nur auf einem Holzstab in den Boden gesteckt worden ist.

Briefkastenanlagen für Kanzleien und Praxen

Briefkastenanlage für Firma Die modernen Briefkastenanlagen von Mecondo eignen sich perfekt für Kanzleien und Praxen, denn anders als bei normalen Briefkästen ist hier Platz für Außenwerbung. Da wir in Deutschland diese Art von Außenwerbung nicht kennen, wird diese Art der Briefkästen zum Hingucker und Kundenstopper. Neben genügend Platz für Briefe bieten diese hochwertigen Produkte genug Platz und Raum für individuelle Änderungswünsche. Die Farbe kann auf die Unternehmensfarben angepasst werden.

Viele Ausführungen lassen sich mit einer Lichtanlage beleuchten, so dass dieser Briefkasten ihren Kunden und Patienten den Weg leuchten kann. Informieren Sie sich im Vorfeld über die gesetzlichen Bestimmungen zu Leuchtreklame, aber eine dezente Beleuchtung dieser Anlage ist erlaubt.

Für solch eine Anlage muss der nötige Platz vorhanden sein. Immer mehr Neubausiedlungen, wie zum Beispiel am Niederfeldsee in Essen-Altendorf oder am Phoenix See in Dortmund setzen auf große Anlagen mit Beleuchtung. Diese Aufwertungen der Eigentumswohnungen und Häuser setzt ein klares Zeichen, dass es dort vorbei ist mit dem 0815-Wohnen. Gerade an komplizierten Orten wie in Essen-Altendorf müssen die Wohnungen mit Extraklasse überzeugen, um die angestrebte Zielgruppe in diesen Stadtteil zu bekommen.

 Werbemittel für Immobilienmakler

Für Immobilienmakler sind diese Anlagen ein gefundenes Fressen, denn freie Wohnungen und Immobilien lassen sich auffällig dort bewerben. Extravaganz und Luxus lassen sich noch immer am besten verkaufen, wenn der Preis stimmt, so dass auch Immobilienbesitzer sich was einfallen lassen müssen, um neue Mieter zu finden. Es sind manchmal die Kleinigkeiten, die eine Immobilie, aber auch ein stationäres Lokal, erfolgreich machen. Versuchen Sie es doch mal mit einer modernen Briefkastenanlage nach amerikanischem Vorbild.

AlexAllgemeinImmobilienmaklerAus den amerikanischen Filmen und TV-Serien kennen wir alle die amerikanischen Briefkastenanlagen, die vor den Einfamilienhäusern der Amerikaner stehen. Neben einer Briefkastenanlage gehört, laut Serien und Filmen, eine amerikanische Flagge, die an Nationalfeiertagen gehisst wird. In den Vorgärten der Amerikaner steht in kleinen Siedlungen die bekannten Briefkästen, die aufgeklappt werden....Ein Blog über Immobilien, Wohnen und Umziehen