Immobilie in Au in der Hallertau
Immobilie in Au in der Hallertau

Ein befreundeter Immobilienmakler aus Essen von M&N Immobilien hat mir vor wenigen Tagen eine interessante Immobilie gezeigt. Eine exklusive Immobilie, die mehr Features hat als das aktuellste Auto. In einem Schaltzimmer befindet sich die Zentrale dieser Immobilie mit eigener Bedienungsanleitung, die ein ganzes Regal füllen könnte. Also die passende Immobilie für den Mann oder die Frau, die bereits alles haben und anders als andere wohnen möchte. Wer jetzt schon neugierig geworden ist, der kann sich unter der Online-ID 238KD4Z auf der Webseite von Immowelt die Immobilie bereits ansehen. Die anderen lesen sich noch durch, wie ich diese Immobilie nutzen würde.

Exklusives Angebot in Au

Exklusive Immobilie für Sterne-Küche
Exklusive Immobilie für Sterne-Küche

In der Anzeige steht, dass die Immobilie ursprünglich als High-End-Gastronomiebetrieb genutzt wurde. Als Vorschläge für eine zukünftige Nutzung werden einige interessante Ansätze genannt. In unserer heutigen Zeit boomen die Barcamps, die Coachings und das Wort Strategie-Session ist effektiver als Kennenlerngespräch. Die Immobilie könnte genau so gut auf dem Google-Campus oder dem Facebook-Campus stehen, denn es ist top-modern. Das Grundstück ist in drei Teilbereichen aufgebaut, die in seiner Gesamtheit keine Wünsche mehr offen lassen. Zum einen gibt es eine große Fläche für Gastronomie. Die Bilder zeigen ein ansehnliches und einladendes Ambiente. Die exklusiven Köche und vor allem Küche ist in Deutschland aktuell sehr gefragt und daher eignet es sich doch perfekt für Szene-Gastronomie mit vielen Extras. Das Panorama-Dach oben, die Bar-Fläche oben und dazwischen ein exklusives Restaurant könnten eine Oase der Inspiration, Kreativität und mehr bilden. Das ganze Haus oder besser Grundstück ist mit Audio- Video- und Beleuchtungsanlagen versehen, die über die Schaltzentrale gesteuert werden, so dass das Haus wirklich etwas ganz Besonderes werden kann.

Au in der Hallertau

Seminarräume in Au
Seminare, Kongresse, Tagungen in exklusiver Umgebung

In der Bar hängen verschiedene Wandmonitore, die einzeln bespielt werden können. Dies lässt sofort die Gedanken rund um eine Sportsbar in Au aufkommen, denn große Monitore, eine Bar und Fußball gehören doch gerade in München dazu. Aber ich sehe da eher ein junges innovatives Start-Up Unternehmen (bei dem Preis mit Investor), die dort ihre Festung beziehen, um die Welt aus Au in der Hallertau zu verbessern. Dazu ist Au auch bekannt als größtes Hopfenanbaugebiet auf der Welt, so dass auch das Bier dort in Strömen fließen kann.

Ansonsten war ich überrascht, dass auch ein kleiner Ort wie Au in der Hallertau einen Wikipedia-Artikel bekommen hat. Die Webseite von Au beschreibt das idyllische Leben dort, welches vor allem durch die Verbindung von Tradition und Fortschritt einen attraktiven Standort für Menschen in allen Altersklassen geschaffen hat. Eine spannende Gegend und es muss in Bayern nicht immer München sein. Deutschland hat so viele schöne Ecken und hier haben wir ein traumhaftes Fleckchen gefunden. Das gesamte Bild dieser Stadt macht einen wirklich schönen Eindruck und hätte ich die Euros so locker sitzen, dann würde ich mir da einen Palast einrichten. 600_A5A4B47289194D588593968132FB0755Mein eigenes Zentrum für das Online-Marketing und wenn jemand dann sagt „Du wohnst ja wie die Leute von Facebook und Google“, dann bin ich ganz oben angekommen.

Ich persönlich finde es auch an Bayern so schön, dass Österreich und die Schweiz für ein spontanen Wochenendausflug in der Nähe sind. Auch dies ist ein großer Pluspunkt für diese gewaltige Immobilie, die natürlich auch seinen siebenstelligen Preis haben wird. Allein die eingebauten Extras haben ihren Preis. Vielleicht ist das Gelände auch eine Investition für einen Fußballer aus München, der mal etwas anders wohnen möchte. Überall sehen wir posende Fußballspieler aus der Bundesliga, die uns über die Social Media Kanälen informieren, aber warum nicht auch mal exklusiv und einzigartig in einem Haus mit Fernbedienung wohnen. Die nächste Meisterfeier des FC Bayern München wird dann in Au stattfinden. Klicken Sie HIER und gelangen zu dieser Spezial-Immobilie, die auf einen intelligenten und kreativen Besitzer wartet.

https://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2015/05/600_A5A4B47289194D588593968132FB0755.jpghttps://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2015/05/600_A5A4B47289194D588593968132FB0755-150x150.jpgBurkhard AsmuthImmobilienmaklerEin befreundeter Immobilienmakler aus Essen von M&N Immobilien hat mir vor wenigen Tagen eine interessante Immobilie gezeigt. Eine exklusive Immobilie, die mehr Features hat als das aktuellste Auto. In einem Schaltzimmer befindet sich die Zentrale dieser Immobilie mit eigener Bedienungsanleitung, die ein ganzes Regal füllen könnte. Also die passende...Ein Blog über Immobilien, Wohnen und Umziehen