In Holsterhausen wurde den Essenern richtig was geboten. Neben den vielen offenen Geschäften wurde ein Markt organisiert, der unter dem Motto Holland stattfand. An den Ständen gab es Tulpen, Käse, Frikandeln und weitere niederländische Spezialitäten. Eine Kapelle spielte Musik, das Kinderkarussell erfreute die Kinder und an den Bierwagen unterhielt man sich über die Geschehnisse des Wochenendes.



Geschäftsführer Jens Noetzel mit dem neuen M&N -Banner

Nicht nur in der Essener City war verkaufsoffener Sonntag, sondern auch in Holsterhausen.
Die unterschiedlichen Geschäfte auf der Germarkenstraße öffneten an diesem Sonntag ihre Türen und verkauften ihre Waren. Auch 
M&N Immobilien lud die Besucher ein, die dekorierte Auslage zu begutachten und erwartete sie im Innenbereich mit Süßigkeiten und prickelnden Sekt. Wir nutzten diesen erfrischenden Sonntag auch für ein paar Schnappschüsse für unsere Facebook-Seite, doch auch hier wollen wir euch einen weiteren Einblick in unser Immobilienbüro ermöglichen. 

Der Hollandtag in Essen-Holsterhausen war trotz der geöffneten Geschäfte in der Essener Innenstadt sehr gut besucht. Das Wetter hielt sich und ließ keinen Regen auf den Essener Stadtteil nieder. 








Wir freuen uns über die individuellen Ideen von Holsterhausen, aus einem verkaufsoffenen Sonntag einen Thementag zu machen. Es ist bekannt, dass viele Deutsche an den Wochenenden in die Niederlande fahren, um dort einzukaufen.
Doch Holsterhausen holte die Niederlande am vergangenen Wochenende einmal nach Essen. Vielen Dank für diesen gelungenen Nachmittag.

https://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2012/04/DSC_6159.jpghttps://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2012/04/DSC_6159-150x150.jpgAlexAllgemeinWohnen und LebenIn Holsterhausen wurde den Essenern richtig was geboten. Neben den vielen offenen Geschäften wurde ein Markt organisiert, der unter dem Motto Holland stattfand. An den Ständen gab es Tulpen, Käse, Frikandeln und weitere niederländische Spezialitäten. Eine Kapelle spielte Musik, das Kinderkarussell erfreute die Kinder und an den Bierwagen unterhielt man sich über die...Ein Blog über Immobilien, Wohnen und Umziehen