Kategorie: Renovieren

Moderne Heizungssysteme 0

Moderne Heizungssysteme

Moderne Heizungssysteme arbeiten heute mit wesentlich nachhaltigeren Methoden der Energiegewinnung. Die Umwelt bietet uns einige Methoden für das Heizen einer Wohnung oder einem Haus. Bei der Planung oder dem Kauf einer Immobilie sollten Sie...

1

Handwerkersuche im Internet

Auf der Suche nach dem geeigneten Handwerker nutzen wir viele Methoden im Internet, doch beinahe jeder Weg hat seine Stärken und Schwächen. Das Internet sagt nicht immer die Wahrheit, ist nicht immer auf dem...

0

Fenster als Designobjekt

Auch unsere Fenster gehören zur Wohnung. Wenn man eine neue Wohnung bezieht, oder seine Wohnung umdekoriert oder renoviert, verschönert bzw. verbessert man die Inneneinrichtung. Doch was tatsächlich oft vergessen wird, sind die Fenster. Doch...