Projekt Essen – Stadtteilporträts der Stadt Essen

Wenn Interessenten und potenzielle Mieter oder Käufer in die Suchmaschine ihres Vertrauens (Google, Bing, Yahoo) nach „Immobilien Essen“ suchen, dann erwarten Sie in der Trefferliste nicht nur Immobilienobjekte aus der Stadt Essen, sondern einen regional fachkundigen Immobilienmakler, der auf die individuellen Wünsche des Suchenden eingehen kann.
Neben dem fachlichen Wissen über die Branche und das Immobiliengeschäft ist aber auch eine Art Feingefühl von Nöten um den Kunden in die richtige Gegend der Stadt einzuordnen und seine Zeit nicht mit Immobilien zu verschwenden, die bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllen.
Von einem regional tätigen Immobilienmakler wird erwartet, dass er die Stadt kennt und mit den verschiedenen Gegebenheiten vertraut ist. Ein Interessent für eine Gewerbeimmobilie zum Beispiel sucht sich den Ort seines Ladenlokals nach bestimmten Kriterien zum Thema Nachfrage und Angebot aus. Falls dieser Kunde ein Restaurant mit bestimmten Spezialitäten eröffnen möchte, ist es sein Ziel mit einem neuen Angebot die Bewohner im umliegenden Kreis als seine Kunden zu gewinnen, doch gibt es dort bereits etablierte Mitbewerber wird er es viel schwieriger haben, als in einem Stadtteil mit einer unerfüllten Nachfrage nach diesem Produkt.
Wir von M&N Immobilien OHG arbeiten zum größten Teil nur für und mit Immobilien in Essen und haben erfahrene Immobilienmakler in unserem Team, welche bereits ihr ganzes Leben in dieser Stadt verbracht haben und mit einem großen Detailwissen ausgestattet sind.
Ein weiterer Anreiz und auch ein Beweis unserer Ortskenntnisse findet sich im Projekt Essen wieder, in dem wir alle Stadtteile ausführlich und aus erster Hand beschreiben und die jeweiligen Wohnlagen nach und nach näher erläutern.
Das Projekt Essen wird ständig erweitert und charakterisiert die vielen Stadtteile und Stadtbezirke der Stadt Essen. Wir untersuchen die weichen und harten Standortfaktoren der Stadt, die Infrastruktur und geben unsere persönliche Einschätzung zu dem Stadtteil wieder. Durch unsere Ortskenntnisse sorgen wir bei Ihnen für eine Vorauswahl bei der Wahl eines für Sie geeigneten Stadtteils in der Stadt Essen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.