Wir präsentieren und bieten unseren Kunden vor allem Immobilien in Essen an, doch oft ziehen Menschen von Außerhalb in das Ruhrgebiet und kämpfen mit vielen Vorurteilen. Neben Erwachsenen, die oft wegen einer Veränderung in ihrer Arbeitssituation nach Essen ziehen müssen, haben auch Studenten Vorurteile gegenüber Essen, da die Stadt als Universitätsstadt irgendwie nicht angenommen wird.
Es fallen oft die Wörter Proletarier, heruntergekommene Arbeiterviertel und graue Maus Deutschlands. Aber Essen hat auch wunderschöne Ecken zu bieten. Um unseren Kunden diese Stadt schon von vorneherein schmackhaft zu machen, planen wir ein einzigartiges Projekt. Wir werden diesen Sommer Essen erkunden und eine große Karte der Stadt Essen erstellen, die jeden Stadtteil näher beschreiben wird. Wir werden die unterschiedlichsten Stärken dieser schönen Stadt hervorbringen und beschreiben. Die grünen Stadtteile wie Werden, Bredeney und Kettwig genau so, wie auch die Stadtteile Holsterhausen, Frohnhausen und Altendorf, die nahe am Stadtkern gelegen sind.
Verzierter Bunker in Essen-Altendorf
In den letzten Jahren wurde immer mehr Geld in diese außergewöhnliche Stadt gesteckt und auch das einheimische Krupp Unternehmen hat Millionen in den neuen Krupp-Gürtel gesteckt, der durch Grünflächen und außergewöhnliche Gebäude überzeugt.
Auch Stadtteile mit einem nicht so guten Ruf in und außerhalb Essens, wie zum Beispiel Altendorf, durften sich großen Verschönerungen unterziehen, so dass zum Beispiel Fassaden subventioniert wurden, die sich künstlerisch von anderen Fassaden unterscheiden.
Die Vielfältigkeit der Stadt Essen fällt bereits auf der Stadtkarte auf, die auf unserer Homepage zu finden ist.
https://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2012/04/P1010899.jpghttps://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2012/04/P1010899-150x150.jpgAlexAllgemeinWohnen und LebenWir präsentieren und bieten unseren Kunden vor allem Immobilien in Essen an, doch oft ziehen Menschen von Außerhalb in das Ruhrgebiet und kämpfen mit vielen Vorurteilen. Neben Erwachsenen, die oft wegen einer Veränderung in ihrer Arbeitssituation nach Essen ziehen müssen, haben auch Studenten Vorurteile gegenüber Essen, da die Stadt...Ein Blog über Immobilien, Wohnen und Umziehen