Das neue Ladenlokal von M&N Immobilien OHG
Eines der neuen Schaufenster von M&N Immobilien OHG
Die Immobilienmakler von M&N Immobilien werden ab September ein neues Ladenlokal in Essen-Holsterhausen auf der Gemarkenstraße beziehen.
 
Der Umzug wird nach den Sommerferien in Nordrhein-Westfalen beginnen und im September abgeschlossen sein. Das neue Ladenlokal bietet mehr Platz für unsere vielen Mitarbeiter und schafft neue Arbeitsplätze für ein besseres Arbeiten und vereinfachter Team-Koordination
 
Wir planen in unserem Ladenlokal mit einem Präsentationsraum unseren Kunden die Objekte direkt vor Ort präsentieren zu können. 
 
Auch werden wir durch die Vielzahl an großen und breiten Fenstern mehr Platz für eine aussagekräftige Auslage haben, die jetzt schon fester Haltepunkt bei vielen Menschen während eines Schaufenster-Bummel durch Holsterhausen ist. 
 
Natürlich werden wir Essen-Holsterhausen weiterhin die Treue halten und so kam für uns nur ein Umzug auf der Gemarkenstraße infrage. 
 
Wir freuen uns, Sie demnächst auf unserer Feier zur Neueröffnung begrüßen zu dürfen und werden einige Überraschungen und Köstlichkeiten an diesem Tag bereithalten. Die genauen Termine gibt es natürlich hier in unserem Immobilien-Blog, aber auch als Veranstaltung auf unserer Facebook-Fanpage.
https://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2012/07/Die+MN+Neueröffnung.jpghttps://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2012/07/Die+MN+Neueröffnung-150x150.jpgAlexAllgemeinImmobilienmaklerEines der neuen Schaufenster von M&N Immobilien OHG Die Immobilienmakler von M&N Immobilien werden ab September ein neues Ladenlokal in Essen-Holsterhausen auf der Gemarkenstraße beziehen.   Der Umzug wird nach den Sommerferien in Nordrhein-Westfalen beginnen und im September abgeschlossen sein. Das neue Ladenlokal bietet mehr Platz für unsere vielen Mitarbeiter und schafft neue...Ein Blog über Immobilien, Wohnen und Umziehen