Heute sind wir auf eine wirklich innovative und kreative Art der Werbung aufmerksam gemacht worden. Auf dem heutigen Markt mit Werbung noch wirklich auf sich aufmerksam zu machen ist kein leichtes Spiel. Man kann durchaus sagen, dass der Durchschnittsrezipient mit medialen Reizen überflutet wird.

SignSpin Marketing kommt einem zunächst aus dem amerikanischen Fernsehen bekannt vor. Die freundlichen Gesichter, die in den US Filmen mit Schildern in Richtung der nächsten Pizzeria zeigen und dabei lustig gekleidet sind sieht man in Deutschland eher selten auf den Straßen. Ein Modell, das in der Zeit der modernen Internetkampagnen und Videoclips veraltet wirken mag.

Im Gegenteil: Innovativere Werbung geht nicht

Rollt man diese Idee aber neu auf ist das genau der richtige Weg um mit Werbung besonders aufzufallen. SignSpin bietet Werbekampagnen basierend auf der Idee der drehenden Schilder an. Allerdings sieht das bei SignSpin deutlich cooler und aufälliger aus als in den Filmen auf den Straßen New Yorks.

Das Team bestehend aus jungen motivierten Mitarbeitern legt mit den Schildern eine richtige Performance hin. Das die SignSpinner damit in jeder Einkaufsstraße besonders auffallen dürften kann sich jeder Zuschauer problemlos ausmalen.

Die richtige Wahl

Warum SignSpin auf dem Immo-Makler-Blog? Ganz einfach: als Immobilienmakler heute noch herauszustechen und aufzufallen ist nicht gerade einfach. Einmal herausgestochen bleibt ein Name im Gedächtnis. Das funtkioniert nicht mit Werbeplakaten, Emails oder Flyern, denn das können alle Mitbewerber auch bieten. Einen Immobilienmakler wählt man für gewöhnlich nur einmal aus und die Abgrenzung der verschiedenen Makler ist ohne Empfehlung einfach schwierig. Gibt es aber einen Namen, der schon vorher im Gedächtnis hängen geblieben ist, wird die Auswahl nicht sonderlich schwer sein.

Gerade an gutbesuchten Tagen in der Einkaufszone passieren in kurzer Zeit hunderte Kunden ein solches Werbeteam und laut SignSpin bleiben bei 80% der potenziellen Kunden positive Assoziationen hängen. Also zusammengefasst gesagt: Mit SignSpin bleibt man im Gedächtnis und platziert sich auf einzigartige Weise auf dem Markt.

https://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2015/09/kreative-werbung-signspin-1024x576.jpghttps://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2015/09/kreative-werbung-signspin-150x150.jpgRobin WeberAllgemeinTipps und TrendsHeute sind wir auf eine wirklich innovative und kreative Art der Werbung aufmerksam gemacht worden. Auf dem heutigen Markt mit Werbung noch wirklich auf sich aufmerksam zu machen ist kein leichtes Spiel. Man kann durchaus sagen, dass der Durchschnittsrezipient mit medialen Reizen überflutet wird. SignSpin Marketing kommt einem zunächst aus...Ein Blog über Immobilien, Wohnen und Umziehen