Seit einigen Wochen kommt die Erfolgsserie aus den USA vom Sender ABC  Modern Family im deutschen Fernsehen auf dem neuen RTL-Spartensender RTL Nitro. Während die Amerikaner schon in den Genuss der vierten Staffel kommen, startete die Serie nun auch endlich in Deutschland.

Das Intro der Serie:


Sendezeit: Montags , 20.15 Uhr RTL Nitro , 2 Folgen

Im Vordergrund steht vor allem das Comeback des Al Bundy Darstellers Ed O´Neil , der seine Schrecklich nette Familie gegen die Modern Family eingetauscht hat. Von dem alten Schuhverkäufer sind aber noch die makaberen Sprüche und der schwarzer Humor geblieben. 

In der Serie geht es um eine vielseitige Serie bestehend aus Jay Pritchett (Ed O´Neil) , seinem Sohn und seiner Tochter. Alle leben in verschiedenen Familiensituationen. Jay Pritchett ist mit einer jungen Kolumbianerin verheiratet, die einen zehnjährigen Sohn aus erster Ehe mitgenommen hat. Jay selbst lebt in einer luxuriösen Villa, fährt einen Sportwagen und genießt als Geschäftsführer einer Firma das Leben.

©ABC.com | Offizielle Galerie Staffel 1 Folge 14 vom amerikanischen Sender ABC.
Jays Tochter Claire hat ebenfalls eine Familie bestehend aus dem Immobilienmakler Phil Dumphy , zwei Töchtern und einem Sohn. In dieser Familie ist immer etwas los. Ein Highlight der erstern Staffel war bislang der Versuch des Immobilienmaklers mit Hilfe seines einfältigen Sohnes ein Haus zu verkaufen. Er ließ seinen Sohn zu einem Beratungsgespräch mit Interessenten dazukommen und von dem Haus schwärmen. Natürlich ging das ganze im Rahmen der Sitcom nach hinten los. 

Jays Sohn ist homosexuell und lebt mit seinem Lebenspartner Cameron und ihrer gemeinsamen Stieftochter zusammen. 

Eine der witzigsten Figuren in dieser Serie ist wirklich der Immobilienmakler Phil Dumphy, dessen Erziehungsmethoden fragwürdig sind. Er ist zwar ein liebender Ehemann und Vater, jedoch erinnert er oft an Bernd Stromberg aus der erfolgreichen Pro7-Serie Stromberg, wenn er sich in unausweichlichen Situationen gebracht hat. Die Mimik dieses Mannes ist eigentlich einen Oscar wert. 


Wir schauen uns diese sehenswerte und lustige Sitcom echt gerne an und hoffen natürlich in jeder Folge auf mehr Szenen mit dem Immobilienmakler Phil Dumphy, dessen Fan-Shirts Dumphy Real Estate im internet angeboten werden. In Deutschland können wir noch viele Folgen erwarten und als alte Fans von Eine schrecklich nette Familie kommen mit dem neuen Al Bundy wirklich auf unsere Kosten, denn vom Charakter hat er seine alte Familie nur in eine moderne Familie eingetauscht und hat einiges an Geld auf sein Konto überwiesen bekommen.



https://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2012/05/d03b9fbba41b39be9d140c72740ed897.jpghttps://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2012/05/d03b9fbba41b39be9d140c72740ed897-150x150.jpgAlexAllgemeinSonstigesSeit einigen Wochen kommt die Erfolgsserie aus den USA vom Sender ABC  Modern Family im deutschen Fernsehen auf dem neuen RTL-Spartensender RTL Nitro. Während die Amerikaner schon in den Genuss der vierten Staffel kommen, startete die Serie nun auch endlich in Deutschland.Das Intro der Serie:Sendezeit: Montags , 20.15 Uhr...Ein Blog über Immobilien, Wohnen und Umziehen