Derzeit ist der Kult-Musiker aus dem Ruhrgebiet, genauer Bochum, auf dem zweiten Teil seiner Tour Schiffsverkehr und begeisterte seine Fans in diesem Monat unter anderem in Bochum und Mönchengladbach. Mit seinen Hits Bochum, Vollmond, Stück vom Himmel, Mensch, Siebter Sinn, Männer, Alkohol und Mambo begeistert Herbert Grönemeyer seine Fans bereits seit über 30 Jahren in ganz Deutschland. 
Herbert Grönemeyer | Schiffsverkehr-Tour 2011/2012
Seine Hymne an seine Heimatstadt Bochum ist bei den Heimspielen des Fußballvereins Vfl Bochum ein Muss, der mit viel Herz und Leidenschaft von den Anhängern der Mannschaft gesungen wird. 

Zwei unserer Mitarbeiter waren am 29. Mai 2012 im Warsteiner Hockeypark in Mönchengladbach dabei und erzählen den ganzen Tag von nichts anderem mehr. Wie es die Fans gewohnt waren verließ Herbert die Bühne zum ersten Mal nach zwei Stunden Konzert, doch danach kam er wieder und wieder und spielte weitere Hits aus seinen 16 Studionalben. Als er den letzten Titel des Abend ansagte, spürte man erneut eine Welle der Begeisterung und so stimmten alle den Hit Vollmond an.

Das spektakuläre an Konzerten von Herbert Grönemeyer ist die Spontanität dieses Ausnahmekünstlers, der aus dem Gesang „Oh wie ist das schön“ mit Hilfe eines Klaviers etwas besonderes machen kann. Seine ehrliche Ausstrahlung kommt an. 

Als Vorband hat Herbert Grönemeyer die Band Die Orsons im Gepäck, die mit einer ausgefallenen Show das Publikum sehr gekonnt anheizte. Ihr Gag für die Besucher auf den hintersten und höchsten Rängen große Plakate mit den Gesichtern der Band mitzubringen kam außerordentlich gut beim Publikum an. Auf der Facebook-Seite von Die Orsons lassen sich viele Komplimente zu ihren Auftritten vor Herbert Grönemeyer und seiner Band finden, so dass diese Chance einen großen Musiker auf seiner Tour zu begleiten ein voller Erfolg zu sein scheint für die noch junge Band.

Hier das Video zu ihrer neuen Single „Jetzt“:


Die vier Rapper Tua, Kaas, Maeckes und Plan B haben es verstanden die Masse der Grönemeyer Fans trotz des andersartigen Musik zu begeistern und wir geben die vorsichtige Prognose ab, dass man von den Jungs noch einiges hören wird. 

Ein sehr gelungener Abend für unsere Mitarbeiter und alle anderen Fans von Herbert Grönemeyer. Diese Art von Musik ist Bestandteil unser engen Zugehörigkeit zum Ruhrgebiet und werden auch nie den Tag vergessen, als Herbert Grönemeyer das Ruhr2010 Jahr auf der Zeche Zollverein mit seinem Lied „Komm zur Ruhr“ in Essen eröffnete. 
https://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2012/05/P1020038.jpghttps://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2012/05/P1020038-150x150.jpgAlexAllgemeinSonstigesDerzeit ist der Kult-Musiker aus dem Ruhrgebiet, genauer Bochum, auf dem zweiten Teil seiner Tour Schiffsverkehr und begeisterte seine Fans in diesem Monat unter anderem in Bochum und Mönchengladbach. Mit seinen Hits Bochum, Vollmond, Stück vom Himmel, Mensch, Siebter Sinn, Männer, Alkohol und Mambo begeistert Herbert Grönemeyer seine Fans...Ein Blog über Immobilien, Wohnen und Umziehen