©Alexandra Bucurescu / pixelio.de

Hollywood: Der US-Schauspieler Harrison Ford (69) verkauft sein Luxusanwesen in Los Angeles. Wie der Internetdienst radaronline.com berichtet, werde die in kleinst arbeit restaurierte Villa im New-England-Stil für gute 6,3 Millionen Euro angeboten. Das 1951 gebaute Haus besitzt stolze 660 Quadratmeter.
Das Anwesen verfügt über sieben Schlafzimmer die teilweise einen himmlischen Blick aufs Meer haben. Unter anderem findet man acht Badezimmer sowie einen Relax- und Entspannungsbereich mit Swimmingpool.
Harrison Ford, der durch Filme wie Star Wars und Indiana Jones bekannt und weltberühmt wurde, kaufte sich diese Immobilie 1983 kurz nach den Dreharbeiten zu Star Wars VI – Die Rückkehr der Jedi Ritter.
Ein echter Hollywoodstar zieht auch zuerst in eine neue Villa ein, bevor er die alte zum Verkauf anbietet. Ford ist bereits mit seiner Ehefrau Calista Flockhart die aus der Fernsehserie Ally McBeal (1997-2002) bekannt ist, in eine neue Luxusvilla eingezogen.
Sollte jemand Interesse an diesem Objekt haben, versuchen wir gerne den Kontakt zu dem entsprechenden Immobilienmakler in den vereinigten Staaten herzustellen.
Wenn es etwas näher sein soll, können wir Ihnen Immobilien in Essen und Umgebung empfehlen. Sie können dann vielleicht nicht behaupten, dass ein echter Schauspielstar der Vorbesitzer war, aber an der Ruhr ist es auch schön.




AlexAllgemeinWohnen und Leben©Alexandra Bucurescu / pixelio.deHollywood: Der US-Schauspieler Harrison Ford (69) verkauft sein Luxusanwesen in Los Angeles. Wie der Internetdienst radaronline.com berichtet, werde die in kleinst arbeit restaurierte Villa im New-England-Stil für gute 6,3 Millionen Euro angeboten. Das 1951 gebaute Haus besitzt stolze 660 Quadratmeter.Das Anwesen verfügt über sieben Schlafzimmer die teilweise einen himmlischen Blick...Ein Blog über Immobilien, Wohnen und Umziehen