Gartengestaltung Teil 2 : Asiatischer Garten

Eine beliebte Art der Gartengestaltung ist auch in Europa der asiatische Flair und die beruhigende Stimmung der asiatischen Kultur. Schöne Kieswege, Bonsai-Bäume und viele geschmackvolle Accessoires werten jeden Garten auf. 

Mehrteiliger Drache in einem Kiesbett | Garten-Dekoration
Die asiatische Kultur beeindruckt uns Europäer in vielen Bereichen. Kleidung, Essen , Architektur und die Natur begeistern und finden sich auch in deutschen Wohnungen und Häusern wieder. 

Bei unseren Besichtigungen als Immobilienmakler sehen wir täglich die schönsten Gärten und auch die verschiedensten Inneneinrichtungen. Somit lässt sich das asiatische Flair vieler Deutscher nicht verleugnen. Es ist also eine Stilrichtung für den eigenen Garten, doch es werden noch weitere Tipps und Anregungen für den eigenen Garten kommen.

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Seit mehr als 18 Monaten arbeite ich bereits an der Gestaltung eines asiatischen Gartens, ohne auf Johannisbeeren und Rhabarberpflanzen verzichten zu wollen. Wer der Ansicht ist, dass, wenn weniger Gras im Garten ist, er pflegeleichter würde, irrt sich gewaltig.
    Wie alles begann unde wie es jetzt dort aussieht kann hier beobachtet werden: http://www.asiatische-gartengestaltung.de

  1. 21. Juli 2014

    […] oft haben wir über die asiatische Gartengestaltung berichtet und auch dort ist der Gebrauch von Naturstein sehr beliebt. Die Fußwege kreuz und queder […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.