Fördermittel für Gewerbeimmobilien

Werbung

In der Landschaft der Fördermittel werden ständig neue Programme und Fördertöpfe bereitgestellt, doch niemand schöpft diese aus, weil Unternehmer sich vor einer professionellen Beratung fürchten oder von der Existenz fähiger Unternehmensberater nichts wissen. Im Bereich der Gewerbeimmobilien sind Themen der Modernisierung, Sanierung oder Restaurierung wichtige Anhaltspunkte, bei denen Sie sich nach geeigneten Fördermitteln umschauen können.

Die Welt der Fördermittel

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung veröffentlicht stets Neuigkeiten über Fördermittel, welche zum Beispiel von Axel Deilmann in den Fördermittel-News verständlich zusammengefasst werden. Der Laie blickt meistens nicht durch, denn die Anforderungen der Formulare haben es in sich, aber ich habe mich lange mit dem Experten für Fördermittel in den letzten Monaten unterhalten, so dass ich hier meine Sicht auf die Dinge darstellen möchte. Die Arbeit des Herrn Deilmann ist leider mit einer hohen Hemmschwelle versehen, wie ich es in den letzten Jahren bei der Zusammenarbeit mit Unternehmensberatern häufig vorfinden musste. Wenn Unternehmer nicht mehr weiter wissen, dann holen Sie sich mal einen Berater in das Unternehmen, doch da ist es meistens leider schon zu spät. Viele haben nicht erkannt, dass auch das Wachstum eines Unternehmens professionell begleitet werden kann, um bei einem rasanten Aufstieg keine derartigen Fehler zu machen, welche das Wachstum auch plötzlich stoppen können.

In aller Deutlichkeit habe ich erfahren, dass auch meine Agentur die Hilfe von Herrn Deilmann in Anspruch nehmen könnte, um mit einem professionellen Controlling die Zahlen auswerten zu lassen. Diese Auswertungen erfassen nicht nur den steigenden Gewinn, sondern setzt diese Einnahmen in eine übersichtliche Relation mit steigenden Kosten, Auslastungen und macht den Weg frei für neue Mitarbeiter. In der Branche des Online-Marketings gibt es auch einen Zuschuss für Unternehmen bei der Erstellung von Webseiten und eingetragene Agenturen können hier einen Wettbewerbsvorteil haben.

Unzählige Fördertöpfe „verschenken“ Geld

Es ist einfach schade, wenn sich Unternehmen mit Krediten versorgen oder angespartes Geld investieren und durch Unwissen auf Ihnen zustehende Zuschüsse und Förderungen verzichten. Vielleicht haben Ihre Mitbewerber diese Kenntnisse und haben dadurch ebenfalls einen Vorteil. Schauen Sie sich mal das Angebot von Axel Deilmann an, nehmen das kostenlose und unverbindliche Erstgespräch in Anspruch und profitieren Sie von seinem Portfolio an Fördertöpfen. Die Gespräche mit Herr Deilmann öffnen einem immer die Augen und zeigen eine ganz neue Welt auf, denn auch ich als Existenzgründer habe niemals Förderungen und Zuschüsse in Anspruch genommen, weil ich diese immer mit einem Kredit gleichgesetzt habe.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.