Während wir Immobilienmakler immer die Vielfältigkeit unserer Arbeit betonen gibt es einen Faktor, den wir auch im April gerne vorhersehen würden. Wenn es darum geht, an einem Tag mehrere Beratungsgespräche in ganz Essen zu führen, dann sollte wetterfeste Kleidung nicht fehlen, doch was wenn der Kampf zwischen Sonne und Regen den gesamten Tag bestimmt. Mit einem Schirm zu einem Beratungsgespräch zu kommen, obwohl schon längst wieder die Sonne scheint wirkt seltsam, genau wie eine Regenjacke im trockenen Sonnenschein.

Dies ist nur ein kleines Problem, aber gerade in den letzten Tagen war dieses Problem sehr aktuell, denn morgens wurden wir von der Sonne geweckt, mittags kommen derzeit in Essen die Schauer heraus und gegen Nachmittag ziehen sich die Wolken zusammen und bringen Wind und Kälte mit.

Bei YouTube haben wir am heutigen Tag folgendes Video gefunden, 
dass das Aprilwetter an einem Tag im Zeitraffer zeigt:


Natürlich sind wir bei M&N Immobilien für alle Wetterlagen gerüstet und haben ganz besondere Regenschirme für unsere Mitarbeiter und Kunden in unseren Geschäftsräumen mit unserem bekannten Logo. Wenn ein Kunde oder ein Passant auf der Gemarkenstraße in Essen-Holsterhausen von dem bösen April-Regen überrascht wird, kann er sich nicht nur in unseren Räumen unter stellen, sondern seinen Weg, geschützt mit einem unserer Regenschirmen, im Trockenen fortsetzen.  


Natürlich gilt dieses Angebot nicht nur für den abwechslungsreichen April.


https://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2012/04/DSC_6154.jpghttps://www.immo-makler-blog.de/wp-content/uploads/2012/04/DSC_6154-150x150.jpgAlexAllgemeinImmobilienmaklerWährend wir Immobilienmakler immer die Vielfältigkeit unserer Arbeit betonen gibt es einen Faktor, den wir auch im April gerne vorhersehen würden. Wenn es darum geht, an einem Tag mehrere Beratungsgespräche in ganz Essen zu führen, dann sollte wetterfeste Kleidung nicht fehlen, doch was wenn der Kampf zwischen Sonne und...Ein Blog über Immobilien, Wohnen und Umziehen